Wallpaper Engine blockiert Tastatur Beleuchtung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du deine Antwort selbst gefunden hast (wie ich auch)

Hier die Lösung: Bei eurer Tastatur handelt es sich wahrscheinlich um eine Corsair. Ihr müsst in die Einstellungen gehen und dort das entsprechende automatisch eingefügte Plugin entfernen. Dann könnt ihr die Tastatur wieder ganz normal ansteuern.

Um welche Tastatur handelt es sich und mit welcher Software wird die Tastatur angesteuert?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
YTLxiS
Fragesteller

Hat sich erledigt