Kann man ein SchokoTicket in den Ferien besorgen?

3 Antworten

Spätestens in der letzten Ferienwoche ist außer der Sekrtärin auch der Chef und/oder der Konrektor anwesend.

Du kannst auch jetzt schon mal anrufen - die Sekretärinnen haben ja keine 6 Wochen Urlaub, vielleicht ist sie ja schon da.
Auf jeden Fall aber müsste der Hausmeister erreichbar sein, der kann dir sagen, wann wer da ist.

Meist ist zumindest in den letzten Ferienwochen jemand im Sekretäriat anwesend. Die können dir eine Schulbescheinigung ausstellen. Ich musste mir auch mal in den Ferien etwas für eine Fahrkarte ausfüllen lassen.

Du wirst dir eine Schulbescheinigung zur Öffnung des Sekretariats besorgen müssen. Das reicht meist aus.