Kann man ein Microsoft Code auslesen ohne ihn zu aktivieren?
Grüße. Ich hab ein Microsoft Code geschenkt bekommen und würde ihn gern weiter verschenken. Allerdings interessiert es mich schon was drauf ist ohne ihn zu aktivieren. Gibt's da eine Lösung?
2 Antworten
Klar gibt es da Lösungen aber die sind vom Aufwand so Gross und praktisch unmöglich bis hin zu Illegal..
Da diese meistens wie bei Guthaben Codes einmalig sind und erst bei Vergabe aktiviert werden damit du sie benutzen und aktivieren kannst oder dem, den du das schenkst.. sehe ich da kein anprobieren oder ausprobieren, ohne das der Code verbraucht wird.
Wenn du das Gerät auf dem du es ausprobierst weitergibst, hast du’s ausprobiert und ein anderer kann’s dann weiterverwenden.. geht halt bei Guthaben Codes eher nicht.
Oder aber es sind solche, bei denen du 5 Familienmitglider oder Freunde Hinzufügen kannst wie bei einem Netflix Abo usw.
No, you cannot read the contents of a Microsoft code without activating it. The code must be redeemed to verify its contents. Alternatively, you can ask the recipient what the code contains.