Kann man ein gt63s mit 110tkm noch holen?

3 Antworten

Probleme nicht aber einer mit wenig km kannst du auch gut als wertanlage nehmen

Ene gute Sache wenn der in ordnung und nicht manipuliert ist.. Wenn kein Reparatur oder wartungsstau vorliegt den AMG bedeutetauch das an jeden preis bei normalen fahrzeugen ghinsichtlich der kosten eine Null dahinter dazukommt . Wenn man das ausriechende Kleingeld hat und wenns nur Wartungs-Reparaturen und Kleinigkeiten sind sowas kostet fett Kohle ( voier bis fünfstellig ) und wer sich nen AMG Leisten Kann / Will der muß halt die Brieftasche oder das Kärtchen zücken..

Kommt drauf an wieviel der kostet, und wie der behandelt wurde

xhufq
Fragesteller

Preis ist bei dem gt gerade 95k

Aaronnn385  08.12.2023, 18:48
@xhufq

Nein, würde ich nicht machen, für den Preis auf keinen Fall

Für den Preis bekommst locker nen Lamborghini Gallardo als Handschalter, mit weniger Kilometer