Kann man ein ewiges Terrarium öffen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, dann wäre es kein "ewiges" Terrarium mehr. Die gesamte Luftfeuchtigkeit würde entweichen, d.h. du würdest das ökologische Gleichgewicht innen drin zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen.. Ich habe meines für vilt 3 min offen gehabt, weil ich eine weitere Pflanze pflanzen wollte.. Ich hatte eine erdbeerpflanze aus dem Wald, bereits eingesetzt.. Und diese lässt nun den Kopf hängen und wird ganz braun... Also ich werd bald ein neues machen müssen.. Ich glaube aber das es auch auf die pflanzen art drauf an kommt.. Meine anderen Pflanzen geht es dort gut... Allerdings ist das meiste davon Moos, welches nicht ganz so empflindlich ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?