Kann man ein Bike mit Remote-Sattelstütze zu einem Barspin-Bike umbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Reverb AXS oder Magura Vyrion eLECT kein Problem.

Mit Kabel oder Hydraulikleitung kann ich es mir nicht vorstellen.

Aber nur mal so überlegt: Wie machst du es mit der hinteren Bremsleitung? Müsste bei der Leitung für die Variostütze genau gleich funktionieren.

Mach neue längere Kabel ran und Wickel die um den Vorbau