Kann man ein Beruf verlernen wenn man es zulange nicht ausübt?

4 Antworten

Jepp, besonders die Berufe, wo sich ständig etwas ändert, andere Programme, Begebenheiten, Richtlinien etc.

Ja, kann man.

Zumindest kommt man aus der Übung und lernt neue Techniken erst garnicht kennen.

Je nach Dauer der Unterbrechung wird es schwer oder sogar unmöglich sein, in den Beruf zurückzukehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

VIele Fähigkeiten kann man verlernen wenn man sie lange nicht nutzt.

Wie z.B. ich meine Skills in C#.

Kann ich mir schon vorstellen.