Kann man eigentlich Amazon Bestellung an irgendwelche postfiliale schicken und dort abholen?

4 Antworten

Sicher wie jedes andere Paket von einem Versand haus.

P.S sowas kann man auch ausprobieren...

Kommt auf den Anbieter an. Ist es Amazon selbst, oder ein Händler? Bei uns hat Amazon einen eigenen Lieferdienst. Poststationen werden die sicher nicht beliefern.

Dorfkind63  19.11.2022, 15:01

Klappt auch dann. Schließlich erfolgt auch eine Lieferung an eine Packstation - trotz eigenem Amazon Lieferdienst und weniger als 10km zum nächsten Amazon Lager.