kann man eier auf dem grilltoaster grillen?

4 Antworten

Höhö :D Nein, Spaß bei Seite, klar darfst du es. Eine andere Frage ist, ob das funktioniert. Würde das rohe Ei nicht zwischen den Grillstäben durchlaufen?!

jhon90  26.05.2015, 16:07

Aaaaah ich verstehe Doch, das geht :-)

braucht der fett? als ablöser? oder sit das schon son neuer mit antihaftbeschichtung? das geht, denn die temperatur erreicht ja min. 85°C!

klar geht das,nur hast nachher die schweinerei zum putzen.das ding geht doch nur wenn du den deckel zumachst und so hängt es am oberen teil auch zwischen den rillen

Das ist eigentlich ein Kontaktgrill, d.h. du legst dein Steak, Würstchen, Sandwich oder sonstiges auf und machst den Deckel drauf, evtl. würde auch ein Spiegelei gelingen, dann aber natürlich nicht die Klappe zumachen...