Lila Haare - wie finden das Jungs?

14 Antworten

die meisten jungs stehen glaube ich mehr auf natura, aber wenn es dir selber gefällt, dann mache es und wenn jemand was dagegen hat dann ist es sein problem, man muss sich nciht einschränken nur um jemanden zu gefallen, dem richtigen wird es nichts ausmachen

Gefällt mir überhaupt nicht. In deinem Alter färbt man nicht... Ich würde dich nicht mögen da du deine Haare gefärbt hast... Dum*e Kuh denk ich mir da

Woher willst du ihr Alter wissen?

0

Weil ich Diamon98 heiße da kann man sich denken dass ich 98 geboren bin ;)

0

Hab mal gehört, dass die Farbe Lila für sexuelle Unausgeglichenheit steht.

also ich finde dass mega abschreckend, die meisten jungs stehn da nicht drauf

Unterschiedlich. Aber ich bin mir sicher, dass einige das witzig finden. Es ist auch ein Thema, wie Jungs dich ansprechen können.

Hä wie mit dem Ansprechen? :) andert die haarfarbe was daran? ich bin ja immernoch der selbe mensch ;)

0
@Diamon98

Naja, zumindestens fällst du auf. Das Äuserre ist immer das erste auf was geachtet wird, vorralem bei Jungs.

0

Was möchtest Du wissen?