Kann man ebay Kleinanzeigen bei markenwaren vertrauen?

3 Antworten

Die Frage ist falsch formuliert, weil ebay kleinanzeigen nichts verkauft.

Ob die Leute, die dort was anbieten, ehrlich sind, lässt sich nicht verallgeinernd sagen.

Wenn der VK eine Originalrechnung vorlegen kann, eher.

Aber niemals zuschicken lassen, da würde ich niemanden vertrauen, nur persönliche Abholung.

Ebay-Klein-Anzeigen eher vergleichbar mit Angeboten aus Kleinanzeigen in örtlichen Zeitungen. Also hingehen, Ware prüfen, bezahlen und mitnehmen.

Eher kein sicherer Markt für hochpreisige Markenartikel. Es wird halt auch viel Schindluder getrieben.

Hilfe ebay kleinanzeigen, meine anzeigen sind monate drin und keiner meldet ich darauf

wer vn euch verkauft regelmäßig auf ebay kleinanzeigen ich habe 10 anzeigen geschaltet und die sind schon 3 - 4 monate drin auh schon verlängert bin mit den preisen runter gegeangen habe ausführlich alles beschrieben und auch fotos gemacht.

jetzt wollte ich fragen wer von euch verauft regelmäßig auf ebay kleinanzeigen?? und wie it das bei euch ?? werdet ihr eure sachen los?

ich finde das normale ebay lohnt sich nicht weil die sachen dann teilweise nur für 1 € wegehen ode sehr teure sachen dann für 7€ oderso und ich dann total die verluste mache?

wäre nett wenn ihr mir eure erfahrungen und vielleicht ein paar tipps schildern könntet =)

danke schonmal

Gruß Mapa89

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ebay und Ebay Kleinanzeigen?

Es gibt ebay und ebay kleinanzeigen. Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Handel Gewerbe Lizenz Ebay - Darf man Markensachen verkaufen?

Hallo,

eine Freundin eröffnet einen gewerblichen Ebayshop und die Frage ist ob man Markensachen (Kleidung) problemlos verkaufen darf oder nur No-Name?

Wo kann man sich da am besten informieren ob man von einzelnen Marken Lizenzen benötigt?

Die Markenware würde aus einem Onlineshop mit Sitz in UK bestellt werden.

Gruß

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

PayPal Zahlung bei Ebay Kleinanzeigen?

hey leute und zwar möchte ich erstmalig einige sachen auf ebay verkaufen. Nun schrieb mich ein Interessent an und meinte er würde mir das geld per paypal überweisen. Meine frage dazu ist, ob das sicher wäre, bzw. sollte ich lieber auf eine normale kontoüberweisung vertrauen ?

...zur Frage

Kann ich in die usa teure taschen mitnehmen?

Ich fliege bald in die usa, darf ich dahin dann auch einige teurere markensachen wie von michael kors mitnehmen? Denn laut zoll-regeln sollte man für teure Gegenstände eine quittung mitnehmen, damit nicht bei der rückreise gedacht wird man hat es aus den usa und zoll zahlen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?