Kann man durch seine Gedankenkraft Gegenstände bewegen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann definitiv Gegenstände nur mit der Kraft der Gedanken bewegen, das ist heute schon möglich. Dazu muss das Gehirn an einen Computer angeschlossen werden, der widerum mit einem Motor verbunden ist. Wenn man nun z.B. den Gedanken hat, dass sich der Motor drehen soll, registriert das der Computer und lässt den Motor laufen. Ohne den Computer ist das aber natürlich nicht möglich.

Hallo bin ganz neu hier... und wollt mal was zum Thema hier lassen.... Das es etwas gibt zwischen Himmel und Erde was wir Menschen einfach nicht verstehen ist vielen klar...Anderen eher weniger aber das ist auch Ok so, möchte niemandem in seiner Weltanschauung stören... Aber es gibt noch viel mehr unglaubliches auf dieser Welt...Ich selbst kann es bestätigen einigen von euch mag es bekannt vorkommen unter der Bezeichnung Tonbandstimmen anderen kennen es unter der Bezeichnung Transkommunikation....Ich für meinen Teil behaupte das wir uns mal alle am Kopf packen sollten und uns mal auf Irdische probleme kümmern sollten da haben wir noch genug zu tun... Erst dann sollten wir uns denn übernatürlichen zuneigen, vielen Menschen wird dann ganz schnell klar das vieles übernatürliche einen Natürlichen Ursprung hat... und wir alle werden erkennen das alles eins ist..... Die richtigen Denker sind noch lange keine Wissende, und die Wissende sind leider Machtlos.... Bye Gozzo

Ich hab mal bei einer seite im internet eine anleitung gefunden wo mal mit seinen gedanken sachen bewegen konnte. Da musste man ein papier auf eine bestimmte weise falten und eine nadel in einen tisch stecken dann das papier da drauf legen und die hande aussenrum. Dann konzentrieren und abwarten. Wenn man alles richtig gemacht hat sollte sich das papier nun drehen und wenn man die Konzentration unterbricht hört es auf sich zudrehen. Man muss sich aber echt konzentrieren. Man kann es wenn's geklappt hat auch mit anderen Gegenständen probieren. Bei mir hat's geklappt. Den Namen der seite kann ich net schreiben weil sie geschlossene wurde. Hoffe ich hab dir geholfen! :-)

Was möchtest Du wissen?