Man kann definitiv Gegenstände nur mit der Kraft der Gedanken bewegen, das ist heute schon möglich. Dazu muss das Gehirn an einen Computer angeschlossen werden, der widerum mit einem Motor verbunden ist. Wenn man nun z.B. den Gedanken hat, dass sich der Motor drehen soll, registriert das der Computer und lässt den Motor laufen. Ohne den Computer ist das aber natürlich nicht möglich.

...zur Antwort

Der Unterschied zum Verbrennungsmotor ist, dass der Mensch auch die beim Verbrennungsprozess entstehende Wärme brauchen kann. Somit dürfte der Wirkungsgrad deutlich höher als bei einem Motor liegen. Bei einem Motor sind es ca. 20-30%. Wahrscheinlich ist der Wirkungsgrad beim Körper dann über 50 %.

...zur Antwort

Je näher du dich dem Erdmittelpunkt näherst mit graben, desto leichter wirst du (weil dann auch über die Materie ist, die dich nach oben zieht). Beim Erdmittelpunkt herrscht Schwerelosigkeit, da in allen Richtungen gleich viel Masse ist. Die stärkste Anziehung herrscht an der Erdoberfläche, und zwar an den Polen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.