Kann man durch Kleidung sich von der Masse abheben?

6 Antworten

Das geht sowohl in negativer als auch positiver Hinsicht fraglos, es kommt nur drauf an mit welchen Kleidungsstücken/Accessoires man es möchte :)

Man muss aber aufgrund dem "Normendenken" damit rechnen, erstmal mit eigenartigen BLicken konfrontiert zu werden, trägt man Kleidung die nicht unbedingt unauffällig ist bzw. in irgendeiner Weise aus dem Rahmen fällt. Es kommt aber insofern auch stark auf das "Umfeld" an in dem man sich bewegt. In einem ländlichen Gebiet fällt das viel mehr auf als etwa mitten in Frankfurt, wo es viel mehr Leute gibt und sich die wenigsten kennen.

Ich denke daß das heutzutage schwierig ist weil es schon so viele Stile gibt. Aber wenn man sich etwas richtig gutes einfallen läßt und mit etwas mehr Aufwand, findet man bestimmt noch etwas was andere nicht haben.

Selbstverständlich. Ist in Deutschland auch nicht wirklich schwierig , weil hier nicht unbedingt jeder modebewusst ist.

Natürlich! Du musst mir deinen eigenen Stil haben und nicht diesen 0815 Look, der gerade in ist

Wie meinst du 'abheben'? Man kann mit kleidung auffallen wenn du das meinst