kann man durch husten bauchmuskeln trainieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar :) fass mal beim husten deinen bauch an. dann spürst du dass er sich anspannt!

du solltest aber dabei beachten, wie es oft bei solchen Typen auffällt, (ständig danach zuschauen ob die Muskeln auch noch da sind) das du nicht innerhalb von Begegnungen mit anderen Menschen, dann mit dem Training beginnst, in dem du denen ins Gescht hustest. Also in deinem Vorhaben steckt die Gefahr des Ticks.

Nein kann man nicht.

Der Körper braucht für jede Bewegung bestimmte Muskeln.

Wofür gibts überhaupt Fitness-Studios wenn man mit einfachen Bewegungen den Körper "trainieren" kann?

Bauchmuskel=Training und Diät