Kann man durch ein bestimmtes Hormon den Penis wachsen lassen?

5 Antworten

Das ist nicht möglich.

Es kommt ja auch nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik.

Du bist ja zufrieden damit. Warum soll der dann noch größer  sein?

Zudem zu große, das mögen viele Frauen nämlich auch nicht.

Bleibe so wie du bist.

Oder frage einen Urologen.

Mit Hormonen eingreifen während der Pubertät  - logisch kann man das, sonst würden keine 14 jährigen Mädchen die Pille kriegen.  Weil das maja 0403 schrieb.

BigBoss69
Fragesteller

Wie gesagt habe ich mich nur gefragt ob und wie das geht ;)

Zu den als Dopingmittel genutzten Steroiden gehört das Testosteron. Nach Abschluss des pubertären Wachstums, dessen Umfang in den Genen niedergelegt ist, gibt es kein Längenwachstum mehr, egal welche Hormone zugeführt werden. Daher erfolgt die Verlängerung der Bein- oder Armknochen, indem man deren Heilungsmöglichkeiten nutzt und diese zunächst bricht und anschließend mit einer kurzen Lücke wieder zusammenwachsen lässt. Eine derartige Regenerationsfähigkeit hat der Penis nicht, damit kann man ihn nicht durch Lückenschluss verlängern.

Hallo.

Rate dir von unnützer Geldausgabe ab. Bringt dem Hersteller Geld und dir nichts.

Rein theoretisch wäre das wohl möglich, aber die Nebenwirkungen und weiteren Folgen sind diese Maßnahme auf keinen Fall wert!

Unnatürliche bzw zusätzliche Einnahme von Hormonen hat immer Folgen. Und eigentlich nie nur eine...wenn du zB. denkst du könntest dir Wachstumshormone in dein "bestes Stück" spritzen und dann würde er wachsen und alles ist toll, dann muss ich dich enttäuschen. Ich vermute mal in diesem Falle, wäre das Risiko für unkontrollierte Wucherungen (Geschwüre, Krebs etc.) stark erhöht.

Gruß

Nein.