Kann man durch den Penis schmecken?

7 Antworten

Es gibt gar keinen Erdbeergeschmack. Die Zunge schmeckt nur süß, sauer, bitter, und umani. Alles andere ist der Geruch. Tatsächlich denkt man aber, es wäre der Geschmack. Solche Geschmäcker, in wirklichkeit aber Gerüche, werden heute künstlich hergestellt. Die sind dann sehr intensiv und dominant.

Kann sein das du den Geruch wahrgenommen hast. Die Nase und der Geruchssinn haben eine recht enge Verbindung zueinander

Nein, es wird einfach höchste Zeit das die Maßnahmen abgeschafft werden.

Hast danach wahrscheinlich deine Finger in den Mund gesteckt... Aber als Tipp fürs nächste Mal. Lieber ausziehen beim duschen, dann wird er auch sauber und neigt nicht zu Krankheiten und Mutationen.

vllt einfach nur einbildung;denn der geruchssinn kann wirklich den geschmackssinn beeinflussen