Kann man durch Basketball Sixpack bekommen?

5 Antworten

Allein durch Basketball spielen ist es eher unwahrscheinlich aber wenn du es in dein gesamtes Training einbaust kann das bestimmt helfen überhaupt fit zu bleiben

ILOVEYOUNURRI
Fragesteller

Gut, danke, weil man mir nämlich erzählt hatte, dass man davon ein Sixpack bekommt.

Nassuri  31.12.2016, 21:58
@ILOVEYOUNURRI

Allein von einer Sache kannst du keinen Sixpack bekommen da steckt mehr dahinter. Du musst dich vernünftig ernähren, vernünftigen und ausreichenden Schlaf haben und dich mit verschieden Fitnessübungen erhältst du deinen Sixpack

Trainyourbody  01.01.2017, 02:54

ich hab aber durch reines baskteball Training ohne spezifische bauchmuskel Übungen ein sixpack bekommen,eich ernähr mich normal wie jeder andere auch,döner pizza ess ich alles

Nassuri  01.01.2017, 23:19
@Trainyourbody

Es gibt viele die essen können was sie wollen und nehmen nicht zu daran kann es natürlich auch liegen das deine körperliche Konstellation positiv für dich ist

Hallo! Wenn Genetik und KFA stimmen kann man durch fast jede Sportart zumindest ein leichtes Sixpack bekommen - auch durch Basketball.

aber da halt keine Muskelberge, alles Gute.

Klar kann man das. Da man beim Basketball auch Krafttraining macht kann man die Muskulatur aufbauen und wenn man sich dann noch richtig ernährt hat man gute Chancen

Ja, habe Mitschpieler bei Giessen 46ers der eins hat (er kommt ja auch täglich zum Training)

Ich hab eins nur durch Basketball.

ILOVEYOUNURRI
Fragesteller

Und wie lange hat das gedauert?

Trainyourbody  30.01.2017, 15:45

ich hab eine ziemlich gute genetik und hatte davor auch nicht viel fett,ich kann mich auch nicht mehr wirklich dran erinnern kommt auf deine Ernährung,deine Genetik,deinen Stoffwechsel etc an aber bei mir 2 Monate ungefähr