Kann man Doppel ausweis machen ohne das man in deutschland geborn ist?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein Kann man nicht 100%
Ja man Kann 0%
nicht sicher 0%

2 Antworten

Nein Kann man nicht

Doppelausweise gibts nicht. Und man kann auch keinen Ausweis machen. Aber es gibt Menschen mit 2 Staatsbürgerschaften. Die können dann für jede Staatsbürgerschaft einen Ausweis bekommen.

Man muß nicht in Deutschland geboren sein, um die Staatsbürgerschaft zu beantragen und zu bekommen.

Kann man Doppel ausweis machen

Nein , gültige amtliche Personaldokumente dürfen nur durch die dafür zustänigen kommunalen Dienststellen - zumeist Bürgerämter - ausgestellt werden.