Kann man Discord-Einladungen auf Websites einbinden? Wenn ja wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

naja einmal kannst du es normal als Link einbinden, wie es hier schon gepostet wurde. Oder du nutzt das vorgefertigte Widget von Discord. Das findest du in den Servereinstellungen:

Bild zum Beitrag

Als Beispiel mal von uns, so sähe der Code aus:

<iframe src="https://discordapp.com/widget?id=338660659929677834&theme=dark" width="350" height="500" allowtransparency="true" frameborder="0"></iframe>

Kannst ja Größe und Höhe bearbeiten. Das sieht dann, wenn du es einbindest, so aus:

Bild zum Beitrag

Ist jetzt nur ein Beispiel, je nach dem wie viele Member / Voice Channel du hast siehts dann halt anders aus.

Bei weiteren Fragen gerne melden.

Grüße,

Hamster

 - (Webseite, HTML, Homepage)  - (Webseite, HTML, Homepage)
Nikolax123
Fragesteller

Wieso fällt mir das in den Einstellungen nicht auf 😒Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke jedenfalls

<a href="DiscordURL">Link Text</a>

Ganz einfach so.

Die andere Frage ist, wo du das machen willst.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
Nikolax123
Fragesteller

Es muss ein Widget sein.

Wie man Links einbindet weiß ich ja (:

Dultus, UserMod Light   14.02.2018, 10:43
@Nikolax123

Warum muss es ein Widget sein? Dann binde doch ein Bild mit Link ein?

Deine Frage ist etwas schwamming, um ehrlich zu sein.

Was für ein Widget? Was soll es können?

Einen Chat selbst von Discord kann man nicht einbinden.

Ademi33  04.03.2022, 08:47
@Dultus, UserMod Light

Das stimmt nicht ganz, es gibt Discord Bots, die das machen, da dein Komi schon 5 Jahre alt ist, gehe ich davon aus, dass es damals nicht möglich war, also alles gut :)

Dultus, UserMod Light   04.03.2022, 09:37
@Ademi33

Weiß ich nicht mehr. Ja, mir ist das Widget schon lange bekannt. Aber ich weiß nicht, seit wie lange schon. Die Antwort ist einfach veraltet, das stimmt. :-)