Kann man dieses Fortnite Angebot verschenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ggf. kannst du dich direkt auf seiner Playstation einloggen und dort das einlösen. Plattform übergreifendes verknüpfen des Accounts kann man in jedem Falle.

Nein, geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Nein, kann man nicht Plattformübergreifend verschenken. Ist ein PlayStation-exclusive.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Internet groß geworden, Optimistin und ein Nerd ;)
errost  12.02.2024, 14:28

Könnte er sich nicht auf der Playstation einloggen und dann aktivieren? Das sollte doch gehen, wenn er die Accounts verknüpft. Denn das funktioniert prinzipiell.

Irgendwer45
Fragesteller
@errost

Schreib das am besten noch mal in ne Antwort. Dann geb ich dir morgen den Stern 😉