Kann man dieses Fahrzeug ohne Früherschein fahren?

5 Antworten

Hi nein.

Wenn das höchstens 350 kg wiegt, kannst Du das mit der Klasse AM fahren (Mopeds und Leicht- KFZ bis 45 km/h)

Die kann man mit 15 Jahren machen.

Nein, dafür dürfte es höchstens Tempo 15 fahren und nur 1,1m breit sein. Der bräuchte in der Theorie Führerscheinklasse AM, in der Praxis wird der gar keine Straßenzulassung haben.

Nein. Es braucht definitiv TÜV. Brauchst hier in Deutschland für alles einen Führerschein. Aber auf dem Privatgelände kannst du den ohne TÜV und Führerschein fahren.

45 km/h, Nein.