Auf der Seite kannst du schon einkaufen, die ist eigentlich auch ziemlich bekannt. Wenn du dir sicher sein willst, kauf einfach über PayPal ein, dann bist du extra sicher.

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X191935F250D282FE0524E6234E23A9FE.html

Guck mal hier rein. Da sind andere mit ihren erfahrungen

Sieht recht positiv aus

Wie viel kostet der normalerweise?

Swytx312
Fragesteller

Also bei amazon 339 €

mahirthebozzBos  06.06.2019, 20:49

Sieht ganz gut aus. Auf Amazon find ich das für 318. Trusted Shops sagt ja auch alles gut.

Wenn du mit paypal zahlen kannst, dann bist du auf der sicheren Seite

manoftheyeahr20  06.06.2019, 20:51
Auf keinen Fall dort bestellen!

Wenn es gehen würde, würde ich 0 Sterne vergeben. Vor 3 Wochen bestellt und bis heute noch keine Bestellbestätigung bekommen. Nachdem ich den Käzferschutz von paypal eingeschaltet habe, wurde Sendungsinformationen hinterlegt, die seit einer Woche nur die Ankündigung der Sendung bekannt gibt. Niemals wieder bei denen. Ich hoffe, dass ich mrin Geld nun von paypal zurück bekomme. Finger weg von diesem Laden. https://ch.trustpilot.com/review/guterkauf.com.de

Swytx312
Fragesteller

DAS IST DER FALSCHE SHOP DU FOGEL MANOFTHEYEAR report ist übrigens da ich habe mir mal dein Account angeschaut ziemlich lustig überall nein... zu schreiben oder ??

manoftheyeahr20  06.06.2019, 20:57
@Swytx312

Das heisst Vogel. . Bestelle doch , woooo ist dein Problem wenn du absolutes Vertrauen zu den Betreibern hast? Warum fragst du dann?