Kannst ja Mal deine Ernährung anpassen, wenns nicht hilft einfach Mal den Hausarzt fragen.

...zur Antwort
Sonstiges

Habt ihr dort rumgeschippelt das sieht nicht gut aus, einfach vom Hautarzt behandeln lassen uns gut ist.

...zur Antwort
Block, weil…

Block oder Papier vom Nachbarn nichts geht drüber, wenn man bisschen abheben will kann man sich auch ein iPad holen (meiner Erfahrung nach bekommen die Leute mit dem Teil auch eine bessere mündliche Note obwohl sie die ganze Zeit nur irgendwelche Bilder ausmalen auf dem iPad).

...zur Antwort

Tank und rast heißt das Monopol, es ist egal wie hoch die Preise sind auf der Autobahn/Raststätten wird gekauft.

...zur Antwort

Sag deinen Eltern Bescheid die sollen den eine E-mail schreiben das ihr Kind das ohne ihre Einverständnis gemacht hast da du noch nicht voll jährig bist und somit allein keinen Vertrag Abschließen kannst müssen deine Eltern vielleicht doch nichts zahlen Zahlen aber du hättest diese emails nicht ignorieren sollen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.