Kann man diesen ,,gefailten“Pony/?bangs noch retten?

PepiamStart  12.10.2022, 19:29

Ist der auf Seite gekämmt?

Lol12467
Fragesteller

jaa

3 Antworten

Friseure sind Profis. Irgendetwas kann er bestimmt retten.

Aber lass die Finger von der Schere!

Lol12467
Fragesteller

Dankeee

Friseure können gefühlt alles retten. Irgendwas wird er/sie schon drauß machen.
Und zur Not lässt du die die Haare kürzer schneiden. Dann wachsen die auch meistens schöner nach!

Kopf hoch! Es gibt schlimmeres als ein misslungener Haarschnitt. Mein Friseur hatte mir die Haare in Stufen geschnitten obwohl ich das nicht wollte. Na und? Jetzt lebe ich halt damit ☺️☺️
Oder lass dir einen Pony wachsen…

Lg

Kirra (20 Jahre)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen

Hallo Lol12467!

Vielleicht kannst du noch einen fransigen Pony daraus machen:

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Friseur,  fail)

Lol12467
Fragesteller

Danke für die tolle idde!