Kann man diesen Apfel noch essenn?

6 Antworten

Klar, warum nicht. Ein Apfel ist ein naturprodukt und da is eben nicht alle optisch perfekt, so wie man es vielleicht gern hätte. Natürlich kann man den noch essen.

Ja natürlich. Die Punkte sagen nichts aus und selbst wenn er leicht schrumpelig ist kann man ihn noch essen. Er ist dann vielleicht etwas weicher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Selbstverständlich .... und wenn Dir diese Schale nicht behagt .... dann schäle ihn halt.