Kann man diese Uhr verstellen?

Armani uhr - (Uhr, armani, Verstellen)

4 Antworten

@ xblvck

Wenn das keine Fake-Uhr ist, dann sieht man eine Krone und zwei Drücker, die man zum einstellen benutzt.

Ob die Uhr zu dir passt, wirst du feststellen, wenn die Hand sich an deinem Handgelenk befindet.

xblvck
Fragesteller

Fake ist sie sicher nicht wenn ich Die von Armani kaufe :D

Turbomann  29.05.2015, 09:01
@xblvck

Na ja also auf den Bildern aus der Ferne sieht man nicht, ob die echt ist oder sein könnte.

xblvck
Fragesteller

Also kann ich mir theoretisch die Uhr kaufen?

Turbomann  29.05.2015, 09:04
@xblvck

Ob du dir die Uhr kaufen kannst, weis ich nicht.

Aber wenn du sie haben willst, dann nimm sie dir. Wenn ich sage NEIN, was dann? (grins)

Noch mal wenn sie echt ist, würde ich sie mir nur beim Juwelier kaufen und niemals im Internet (das Bild scheint von dort zu sein).

Jede Uhr kann man "verstellen".

xblvck
Fragesteller

Und wie? Bei solchen Uhren ist das nicht so einfach

Eigentlich nicht, du kannst aber das Armband kürzen lassen, ist aber extrem teuer

Layup23  29.05.2015, 15:07

maximal 5€ = extrem teuer?

Man kann an jeder Uhr das Armband anpassen... ich habe zwar eine Uhr die krieg ich nicht grösser ohne Elemente zu bestellen... sie passt zwar ... dreht aber nicht am Arm rum....

xblvck
Fragesteller

Wie macht man das nimmt man ein paar Teile vom Armband raus?

Turbomann  29.05.2015, 07:58
@xblvck

@ xblvck

Wenn du kein entsprechendes Urhmacherwerkzeug zuhause hast, dann gehst du in ein Schmuckgeschäft, dort wo du auch Batterien wechseln kannst. (wir gehen immer in ein Türkisches Schmuckgeschäft)

Dort machen sie dir die Gliederanzahl raus, wenn deine Uhr zu weit ist. Die solltest du dir aber aufheben. Kostet bei uns unter 5,-- Euro.

xblvck
Fragesteller

Von der Uhr

screencleaner3  29.05.2015, 07:58
@xblvck

es gibt welche da nimmt man was raus, und es gibt welche mit Klemmschieber und es gibt welche die haben eine Reihe Löchlein wo man einen Stift je nach Länge vom Armband in andere Löcher steckt....

xblvck
Fragesteller

Achso,Danke ! ;)