Hallo Zerg, :-)

Aber selbstverständlich geht das. Der DT 240 hat ja auch "nur" 32 Ohm, das bedeutet, er sollte selbst an einer simplen Onboard-Soundkarte relativ laut werden. :-)

PS: Ich sehe gerade, dass der DT 240 Standardmäßig nur 2.5 MM Klinke hat. Die Soundkarte hat aber 3.5MM.

Du benötigst also einen kleinen Adapter, wie z.B. diesen hier: 2.5 to 3.5 MM

TrickyZerg378
Fragesteller

Das Ende des Kabels des Kopfhörers hat 3,5mm klinke

GandalfAwA  26.02.2019, 16:06
@TrickyZerg378

Oh, Prima, wenn das so ist, passt es ja auch ohne Adapter! :-)))

PS: Spielst Du eigentlich Starcraft 2 (wegen Deines Namens?) :-)

GandalfAwA  26.02.2019, 16:42
@TrickyZerg378

Hey, das ist ja prima... :-) Spielst Du auch in der Liga? ... Ich habe mich in den letzten Jahren fleißig von Bronze nach Platin hochgearbeitet... ;-)))

GandalfAwA  26.02.2019, 17:45
@TrickyZerg378

Ich habe meinen Zwillingsbruder wieder gefunden!!! ;-))))

Ich spiele nämlich auch nur Zerg... ;-) Es gibt nichts schöneres als Zerg + Banelings gegen Marines, nicht wahr? ;-)))

TrickyZerg378
Fragesteller
@GandalfAwA

Endlich mal einer der geschmack für gute games hat :D einfach nur göttlich

GandalfAwA  26.02.2019, 17:55
@TrickyZerg378

Ja, stimmt ... SC2 ist einfach nur super anspruchsvoll ... und eigentlich ungeschlagen in der Echtzeitstrategie ... was Tempo & Abwechslung angeht. :-) Wenn man bedenkt, dass alleine auf dem EU Server fast immer so ~ 10.000 Spiele gleichzeitig laufen, merkt man wie viele treuer Spieler es noch gibt. :-)

Achja: Brood Loards gegen Immortals macht mir auch immer viel Vergnügen .... ;-)))

Was sind eigentlich Deine Lieblings-Counter? :-)

GandalfAwA  26.02.2019, 18:01
@TrickyZerg378

Ahhhh, ach bist Du das immer? Der alle 30 Sek mit 20 Zerglingen über die Map rennt?

Wenn wir beide Platin sind, hatten wir bestimmt schon ein paar 1v1 zusammen... ;-)

Der Kopfhörer DT 240 PRO hat eine 2,5 mm Klinken Buchse und da wird doch dein PC sicherlich ein Anschluss vorn und hinten haben.

Du brauchst halt einen 2,5mm-Klinken-Anschluss oder einen Adapter von 2,5mm auf 3,5mm.