Kann man diese Lautsprecher mit der PS4 verbinden, wenn ja, wie?

3 Antworten

Hallo, welches Playstation Modell hast du? Eine normale, Slim oder Pro?

soweit ich das sehe sollte es ohne Probleme klappen.

An das Bose "Control Pod" kannst du ja eine Soundquelle über Klinkenstecker anschließen.

Bei der normalen und der Pro benötigst du einen Toslink->Analog Konverter und ein Adapterkabel Cinch->Klinkenstecker.

https://www.amazon.de/DAC-Digital-Analog-Konverter-Audio-Adapter-optischem-Kopfhörer-2-1-CH-3-5mm-Audio-Output/dp/B00IXN6L3G/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1512464987&sr=1-3&keywords=toslink+analog

https://www.amazon.de/Wentronic-Audio-stereo-Stecker-Cinchstecker-Schwarz/dp/B000L0W5BG/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1512465087&sr=8-5&keywords=cinch+klinke

Eine andere Möglichkeit wäre ein dauerhaftes Kabel zwischen Bose Anlage und PS4 Controller -> nervig

Barbossa01
Fragesteller

Viiiieleeen Lieben Dank :) und ja habe eine ganz normale PS4 ;) und vielen Dank für die Produkte :) LG

der anschluss ist klinke?

Ich würde die audio quelle für die Boxen über den TV beziehen.

Barbossa01
Fragesteller

Ich habe einen PC Monitor und der hat keine Audioeingänge

PEPPOLO  05.12.2017, 06:39
@Barbossa01

Dann kannst du höchstens "USB-Audio" verwenden u. direkt mit den Lautsprechern verbinden, muss ich mit mein Suround-System so machen.