PS4 mit Bose Companion 5 verbinden

1 Antwort

Soweit ich weiß funktioniert das nicht, weil die Bose keinen Anschluss für ein optisches Kabel hat oder einen HDMI-Anschluss.

Ich habe selbst nur ein Sony Heimkinosystem (Für Bose reicht dann die Brieftasche nicht :P - Spaß bei Seite ;-) ) und auch die funktioniert nur, weil ich die Playstation über das optische Kabel mit dem Receiver der Heimkinoanlage verbunden habe. Alle anderen Versuche scheiterten.

Audidateien werden bei Playstation über optische Leitungen und HDMI übertragen. Die Bose dürfte beides nicht haben. USB funtioniert auf jeden Fall nicht.

verreisterNutzer  04.07.2014, 15:24

Okay, schade :/ Aber danke für deine Antwort :)