Kann man diese Haarfarbe mit Öl mischen?

Haare - (Mädchen, Haare, Beauty)

2 Antworten

Nein. Du solltest generell keine Farben mit Öl mischen. Die Farben können dann unter anderem gar nicht in bzw. Auf das Haar....genius... Und ob das ne chemische Reaktion gibt ist auch nicht sicher. Wie kommt man auf so einen Quatsch. Geh zum Friseur und lass dir da die Haare machen. Dann mischt da wenigstens keiner am Ende noch butter rein....

TUAKA
Fragesteller

Ja OK danke xd war ja nur ne Frage man kann ja nicht alles wissen :D

Würde ich auch lieber nicht. Haha..aber es gibt Haarfarben die sind schon mit Ölen gemixt, zb. Das Olia Von Loreal glaube ich..Versuch die, sie sind sehr pflegend und musste auch kein öl reintun, dennes hat blütenöle darin :)

Lh :p