?kann man diese Felge reparieren mit Lack Unterwanderung?
ein Kollege kennt jemand der repariert Felgen so privat kann er das also keine Profi felgen Werkstatt und das würde mich nicht viel kosten
ich soll die Felgen vorbei bringen aber leider hat die Felge Lack Unterwanderung
kann man Felgen mit lackunterwanderung so reparieren das es nicht wieder auftritt nach halben Jahr ? Am besten soll es 5 Jahre halten
Der Typ kann aufjenfall Felgen reparieren
nur wird er hier sehen Lack Unterwanderung
4 Antworten
Wenn es gut werden und auch lange halten soll lass es beim Profi machen!
Wenn du es dir nicht leisten kannst, dann steh auch dazu.
Beim Händler kostet es nur etwas mehr...
Nochmal: wenn du es dir nicht leisten kannst, kein Problem aber dann steh auch dazu und ohne Rechnung würde ich sowas gar nicht erst kaufen, denn wenn damit etwas ist hat man keinerlei Gewährleistung
Brauch ich nixxx Garantie verstanden ?
Klar, hat man ja bei deinen Bremsen gut gesehen warum man diese braucht 😉
Dann mach, aber heul dann nicht rum wenn irgendwas nicht passt 😂
Ich sehe gerade die DOT der Reifen. Die sind von Ende August 2020, also bald 5 Jahre alt. Die würde ich zeitnah, also Ende diesen Sommers, gegen neue ersetzen, da sie sich ihrem "Lebensende" nähern.
Wundert mich echt wieso sie überhaupt so lange gehalten haben, meine Sommerreifen überleben höchstens 2 Sommer, dann sind die fertig 😂
Deshalb heulst du hier auch rum, wenn wiedermal rumgepfuscht wurde.
kann man diese Felge reparieren
Frag hier nach: https://www.wheeldoctor.de/
Alex
Glasperlen oder Nussschalen strahlen, danach neu Lackieren. Musst aber dann an allen vier Felgen machen, sonst fällt der Farbunterschied auf.
Kleiner Funfact: eine 19 Zoll Felge passt problemlos in einen Backofen um daheim Pulverbeschichten zu können
Ja menentwegen alle 4 Felgen , ich mach das unter der Hand beim Felgen doc kostet das bestimmt 1000 Euro
ich weiß garnicht ob der das kann aber ein Versuch ist es wert
Sagen wir Mal so, du hast mittlerweile eine gewisse Erfahrung darin, sowas "günstig" und dafür 2 und 3x machen zu lassen
ja und ich hab trotzdem nur 100 Euro gezahlt für die Bremsen statt 200-300 nur die Kratzer an der einen Felge muss gemacht werden das kann auch der Typ machen
ja egal bei 100-200 für alle 4 Felgen da kannst nichts falsch machen beim Experten kostrt das 1000
aber ich weiß halt wirklich nicht ob er das kann
Diggi mein Benz kostet 38 - 42tsd Euro
der ist top
wirjlich schlimm wird es bei einem Unfall werden das ist alles Kleinigkeit mit diesen Bremsen usw
das ist alles Kleinigkeit bei schaden am Auto ist schlimm
Gerade die fehlerhaft verbaute Bremse könnte im Falle eines Unfalls echt lustige Folgen haben. Ein Gutachter zerpflückt bei sowas die Kiste.
Da hätten neue Beläge rein gehört und nicht die alten schon schräg angefahren sind. Was jetzt passiert: der Belag wird nie mehr wirklich gerade,
Die Scheiben leiden darunter massiv.
Die Bremse wird nie ihre volle Leistung haben.
Im Falle eines Unfalls, wird das ein Gutachter sehr schnell feststellen und die Versicherung wird aus dem unsachgemäßen Einbau der Bremse einen Punkt machen, der ihre Leistung stark reduziert
Deswegen ist die Bremsscheibe jetzt in Ordnung macht Sinn
Deshalb hat man die Bremse nochmal zerlegen müssen und deshalb weil das immer alles super ist, ist ja auch das Wasser aus deinem Bad gelaufen
Sicher nicht vor allem nicht mit solchen verpfuschten Bremsen. Kannst dir ja nicht mal eine richtige Fachwerkstatt leisten 😂
Ja kann ich muss ich nicht wenn es auch so geht ohne R
Genau, lieber fährst du mit Bremsen rum, die im Notfall nicht richtig funktionieren.
Bullshit wer schon bei sowas spart bzw sparen muss kann sich das Auto nicht leisten
Müsste man versuchen, könnten aber auch noch zum selbst Pulvern gehen. (Meine Freundin fand die Idee im übrigen nicht ganz so lustig wie ich)
Dann sprich mit dem Typen. Jedoch gibt es da folgende Probleme:
- Schwarzarbeit ist strafbar
- du hast keinerlei Gewährleistung
lohnt nicht bei den Preisen