Hallo,
gibt es irgendein Weg, dass ich die knapp 6000€ Amazon Guthaben/Gutscheine welche wir zur Hochzeit bekommen haben gut nutzen kann?
Auf Amazon ist gleich alles 10 oder mehr Prozent teurer zu finden. Selbst bei Amazon Shops, welchen noch einen eigenen Shop haben sind die selben Artikel im zweistelligen %-Bereich teurer. Dabei rede ich nicht von Artikel unter 100€, habe auch auf unserer Baby und Sonstiges-Wunschliste auch Dinge die 800€ oder in Summe sogar noch mehr kosten.
Gedankengang ist das man das Geld irgendwie in Paypal Guthaben transferiert oder auf was anderes gangbares. Einfaches stückeln verscherbeln von dem Guthaben ist nicht so passend (wäre sittenwidrig, aufwendig, gefährlich und auch nicht so lukrativ)
Habe ja auch schon geschaut, das ich einen Shop finde der den Artikel und Bezahlung via Amazon-Pay anbietet, aber leider war ich da bislang nicht so erfolgreich (Zumindest nicht so das der Artikel im Shop günstiger war als er sowieso normal über Amazon.de ist). Oder ich habe nicht das Know-how, was es an google Suchbegriffen für die entsprechende Suche der Kombination "Artikel und Bezahlung via Amazon-Pay anbietet" bedarf.
Beste Grüße & Danke