Kann man die Ubereinander tragen?

3 Antworten

Hey,

Das könnte sehr eng werden, da beide ähnlich dick gefüttert sind. Wahrscheinlich geht das nicht, ist aber auch gar nicht nötig, da eine solche Jacke mit den richtigen Klamotten darunter warm genug hält. Die sind Qualitativ top.

LG

So kalt wird es in Deutschland nicht, dass man zwei dicke Jacken übereinander tragen muss.

Aber wenn man den Mantel sehr klein kauft und die Jacke sehr groß würde das vermutlich funktionieren. Dann sieht man aber aus wie eine Michelinmännchen. ;-)

Das sieht aus wie 2 Winterjacken... Warum sollte man zwei Winterjacken/Mäntel übereinander anziehen? Das würde merkwürdig aussehen.