kann man die "pille danach" 2 mal in einer woche nehmen ..? -.-

10 Antworten

Also bei aller Liebe, falls sich hier irgendjemand wundern sollte, wer sein Kommentar bzw. Antwort gemeldet hat, das war ich!

„HektorPedo

Also, das ist eine richtige und wichtige Fragen, Brüdern und Schwestern! Als Erstes solltes Du Dich mit dem Samenspender oder Penner unterhalten, ob er es für rund empfindet, so dreist zu sein gleich 2mal seine Samen fruchbar ich dich zu plazieren! Dann geh zu Arzt und lass Dich unfruchtbar machen, damit nicht noch mehr wesen, von dir unsere muttererde beschmutzen. Bitte tus für Dich und die Menschheit und den uns überlebenden Ratten!“

Ich stimme tinel222 voll und ganz zu!!

Wer hat euch das Recht gegeben so über eine andere Person zu urteilen oder so mit dieser Person zu sprechen(schreiben)? Sowas macht mich wirklich aggressiv! Was ist nur mit der Menschheit los?

Ist das, weil ihr Langweile habt oder selbst mit eurem Leben unzufrieden und meint dann andere zu verurteilen ist leichter und lässt euch vergessen, wie mies euer Leben eigentlich doch ist? Sorry, wenn ich euch jetzt enttäuschen muss.. So funktioniert es leider nicht!

Meinem Freund und mir ist innerhalb eines Geschlechtsverkehrs zwei Mal das Kondom gerissen!!! Wer rechnen kann, weiß dann, wir haben 3 Kondome für einmal benötigt! Gerade am Anfang, wenn man die Pille noch nicht nimmt, da man 1000 Jahre auf einen Frauenarzttermin warten muss, aber geil aufeinander ist, kann sowas mal vorkommen.

Dann kann es auch zweimal in einer Woche passieren! Was bitte fällt euch allen ein?!

Schon mal darüber nachgedacht, dass die Person auch jünger sein könnte oder emotional nicht besonders stabil ist, gerade weil ihr sowas passiert ist?!

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen.Und finde manche Antworten schon enorm krass. Wenn man jemanden nur beschimpfen und beleidigen kann,sollt man vielleicht einfach ruhig sein. Es kann nicht sein,dass jemande eine Frage stellt und nur dumme Antworten um die Ohren gehauen bekommt!!! Wenn es zweimal passiert ist,bist du selber Schuld.Was soll das den bitte?

Ja du kannst die Pille danach zweimal nehmen.Klar ist es schädlich für deinen Körper und es könnte auch sein das du danach Probleme mit deinem Zyklus hast.Trotzdem ist das immer noch besser,als eine ungewollte Schwangerschaft.

Aber Menschen die so antworten (selber Schuld usw.) fahren sicherlich auch die Krallen aus wenns um einen Abbruch geht.Also bitte erst überlegen und dann schreiben!

Man kann sie theoretisch schon 2 x in einer Woche nehmen,ich glaube allerdings, dass Dir nach der ersten die Lust aufs poppen vorläufig vergehen wird. Sie bringt Deinen Hormonhaushalt gewaltig durcheinander und verursacht heftige Nebenwirkungen, und bei 2 x in einer Woche ? Oh Oh Oh !!!! Die Pille danach ist ein Notfallmedikament und keine Standardverhütung.

Die Pille danach ist kein Verhütungsmittel und sollte nur in Notfällen genommen werden (zB nach Vergewaltigung oder wenn Verhütungsmittel versagt hat).

Das muss der Arzt entscheiden in Deutschland wenigstens ist es so. Sie bringt deinen Hormonhaushalt erheblich durcheinander. Und dann frag ich mich, wenn es keine theoretische Frage ist, reicht dir einmal nicht und hast du noch nichts von Kondomen gehört?