kann man die "pille danach" 2 mal in einer woche nehmen ..? -.-

6 Antworten

Unglaublich wie sich einige personen hier überheblich und geringschätzig verhalten. Es macht mich richtig wütend. Ich bin hier gelandet weil bei mir und meiner freundin der gummi geplatzt ist. Ja zweimal in derselben woche. Sowas passiert wenn man guten sex hat. Und die ganzen idioten hier kann man nicht brauchen. Schade gibts soviele davon in dieser welt.

Das muss der Arzt entscheiden in Deutschland wenigstens ist es so. Sie bringt deinen Hormonhaushalt erheblich durcheinander. Und dann frag ich mich, wenn es keine theoretische Frage ist, reicht dir einmal nicht und hast du noch nichts von Kondomen gehört?

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen.Und finde manche Antworten schon enorm krass. Wenn man jemanden nur beschimpfen und beleidigen kann,sollt man vielleicht einfach ruhig sein. Es kann nicht sein,dass jemande eine Frage stellt und nur dumme Antworten um die Ohren gehauen bekommt!!! Wenn es zweimal passiert ist,bist du selber Schuld.Was soll das den bitte?

Ja du kannst die Pille danach zweimal nehmen.Klar ist es schädlich für deinen Körper und es könnte auch sein das du danach Probleme mit deinem Zyklus hast.Trotzdem ist das immer noch besser,als eine ungewollte Schwangerschaft.

Aber Menschen die so antworten (selber Schuld usw.) fahren sicherlich auch die Krallen aus wenns um einen Abbruch geht.Also bitte erst überlegen und dann schreiben!

wie es beliebt, sorry

Also, das ist eine richtige und wichtige Fragen, Brüdern und Schwestern! Als Erstes solltes Du Dich mit dem Samenspender oder Penner unterhalten, ob er es für rund empfindet, so dreist zu sein gleich 2mal seine Samen fruchbar ich dich zu plazieren! Dann geh zu Arzt und lass Dich unfruchtbar machen, damit nicht noch mehr wesen, von dir unsere muttererde beschmutzen. Bitte tus für Dich und die Menschheit und den uns überlebenden Ratten!

Was möchtest Du wissen?