Kann man die Periode verstärken?

ghul666  14.04.2022, 12:26

Warst du mittlerweile beim Frauenarzt?

ghul666  14.04.2022, 12:30

Warum nicht?

adrianaskansen
Fragesteller

Bin noch nicht dazu gekommen :(

ghul666  14.04.2022, 20:02

Wirds dann nicht Zeit?

adrianaskansen
Fragesteller

Ja ich weiß hatte sehr viel Stress letzte zeit

4 Antworten

Aspirin verstärkt die Blutung, weil es die Blutgerinnung hemmt aber - ob es dadurch schneller vorbei geht kann ich nicht sagen.

Über 2 Wochen seine Periode zu haben ist nicht normal, also man kann da nicht mehr von einem normalen Zyklus reden. Ich würde dir empfehlen zum Artzt zu gehen

Ehrlich gesagt klingt das nach Menorrhagie. Die Menstruation sollte nicht länger als 7 Tage dauern. (Das ist schon recht lang.) Sprich bitte unbedingt mal mit deiner Frauenärztin. :*

Nein aber der Frauenarzt hat welche 👀