Kann man die noch essen?

5 Antworten

Ich glaub schon, so lange sie nicht irgendwie faul sind oder so. Solange die Kühlkette nie unterbrochen wurde geht es. Würdest du sie draußen so aufbewahren, dann würden sie anfangen zu schimmel. Im Tiefkühler geht das jedoch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo beim einfrieren macht man immer ein Kleber drauf mit dem jeweiligen Datum, ja Du kannst das noch essen, in der Regel ca. 6 Monate ab Datum wann es eingefroren wurde, etwas länger ist auch nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die eingefroren waren ist es egal ob die Packung offen ist.

Arianafan883
Fragesteller

Danke dir!🤗

Solange sie nicht komisch riechen geht das schon.

Ja sicher! Aber kleiner Tipp: Beim nächsten Mal bitte die Tüte verschließen. Gefrierbrand sieht nicht so schön aus und trocknet das Fleisch aus. :)