Kann man die Liebe der Mitmenschen spüren auch wenn sie weit weg von einem sind?

4 Antworten

Ja, das kommt oft vor, besonders unter Liebenden! Dabei spielt die Distanz keine Rolle, weil die Uebertragung sofort geschieht, wo immer sich diese Person im Universum aufhaelt! Diese Personen teilen dieselbe Frequenz und die wird spontan bedient, wenn man es denn fuehlen kann, analog zu einem Radio.. Echte Liebe ist zeitlos, universell, spontan ohne Hintergedanken, deswegen macht sie soviel Spass. Viel mehr Spass als irgendwas! Viel Glueck!

Ja so etwas ähnliches! Ich würde behaupten das das geht, also das man spürt das jemand an einen denkt. Nur ob man spürt wer an einen denkt, ka.
Das ist vielleicht nur Einbildung?

Ps: Kann aber natürlich auch gut sein! Musst du mal bei der Person in dem Moment anrufen und fragen an wen sie gerade gedacht hat.

0

 sicher, und wenn mehrere Menschen das gleichzeitig tun entsteht viel Energie

Beziehungen ohne Liebe? Btw wo nur einer Liebt?

Moin,

wie steht Ihr gegenüber Beziehungen ohne Liebe? btw. wo nur einer Liebt

Erklärung: Ich kann zu einer Person zuneigung Empfinden, bin gern mit ihr zusammen. Bin sogar Eifersüchtig. Würde es jedoch nie als Liebe bezeichnen. Da ich sogesehen einmal richtig geliebt habe & dadurch dann abgestumpft wurde und nie wieder richtig dieses Gefühl der "liebe" empfunden hab.

Derzeit ist es eher so, dass ich eine Frau kennenlerne, sie anziehend finde, jedoch sie nicht Lieben kann. Ich kann mir eine Beziehung vorstellen, aber es fühlt sich falsch an, wenn sie sagt "ich liebe dich" und ich das nicht erwiedern kann.

Daher hätte ich gern mal eine Meinung zu Beziehungen ohne Liebe. Btw. wo nur eine Person liebt.

...zur Frage

Ist das Gefuehl wenn man jemand liebt bei jeder Person anders?

Liebt man jede Person auf die selbe Art oder ist das Gefuehl je nach Person anders?

...zur Frage

Was heißt es, wenn man jemanden liebt, aber die Person dich nicht liebt, aber es nicht schlimm findet, sondern es Süß findet?

Ich habe letztens einer Person gestanden das ich sie liebe ca. 1 Woche oder 2 Wochen her, naja... die Person meinte es sei nicht schlimm, wenn ich sie lieben würde... sie würde es eher Süß finden, aber sie liebt auch jemanden anderen, was ich auch weiß. Nun weiß ich nicht, was das heißen soll und was ich tun soll. Wir beide sind in der selben Klasse, und schreiben auch öfters zusammen... und verstehen uns eigentlich sehr gut. Jemand eine Idee, was man jetzt machen kann? :/

...zur Frage

kann man jemanden hassen, weil man ihn liebt?

also weil man es hasst, ihn zu lieben, aber eigentlich hasst man ja nur dieses scheiß gefühl liebe und nicht die person, obwohl man die person ja liebt, also man hat dieses gefühl ja nur wegen der person.. irgendwie so unlogisch, dass es wieder logisch ist.. was meint ihr? :D

...zur Frage

Kann es sein das man nur denkt das man jemanden liebt, obwohl.....

dumme Frage aber kann es sein das man nur das Gefühl liebte das einem, eine Person gab anstatt die Person selbst! Und das dieses Gefühl uns dann den Anschein gab diese Person wirklich zu lieben!?

...zur Frage

Wie fühlt sich Liebe an? Wie fühlt man einer Person gegenüber, die man liebt?

Verliebtsein kennt sicher jeder. Es kribbelt wenn man an die Person denkt oder sie sieht, man hat sie die ganze Zeit im Kopf... Aber wie fühlt man einer Person gegenüber, die man wirklich liebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?