Kann man die Länge einer Penis-Prothese selbst bestimmen?

2 Antworten

Man kann mit dem operierenden Arzt darüber sprechen, was man so für Vorstellungen und Wünsche hat, man kann sozusagen eine Wunschgröße angeben. Ob diese aber auch so erreicht werden kann, lässt sich nicht sagen. Der Penoid wird ja aus körpereigenem Material geformt, also ist es auch stark davon abhängig. Der Penoid schrumpft häufig nach der OP auch noch mal um 1-2cm. In der Regel befindet sich das Ergebnis schon im Bereich der durchschnittlichen Penisgröße

Wenn du meinst du musst jetz ein riesen gerät besitzen, wird dir auch dementsprechend fleisch und Haut weggeschnitten.