Kann man die Geburtstagsgrüße an die Beste Freundin so schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finds cool, wenn man dann noch sowas einbringt wie: Lass die Sau raus! Aber kipp dich zur Feier nicht so zu, denn ich hab dich echt gern und das am liebsten außerhalb eines Krankenhauses ;) xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
02.11.2015, 08:28

Da würde ich dich leicht irritiert angucken bei dieser Wortwahl.

1

Sie soll wohl nicht nach einem Jahr sterben? Ich denke, du hast die guten Wünsche für sie nicht nur für in Jahr, sondern das ganze Leben...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel04911
02.11.2015, 08:18

made my day xD

0

Ist okay. Gesundheit ist auch immer mein Wunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das total nett du könntest ihr das noch auf ne karte schreiben und dann vielleicht nich einen Schlüsselanhänger dazu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?