Kann man die Departures bzw. Arrivals einsehen, die Flugzeuge fliegen?

2 Antworten

du kannst bei jedem Flughafen die Ankufts und Abflugzeiten auf der Webseite finden und die werden auch immer aktuell gehalten

Salat2365
Fragesteller

Es geht mir ja nicht um die Zeit, sondern um die SID bzw. STAR, die geflogen wird.

Da sowas sich oft noch spontan ändert oder angleicht, kann man das nicht sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Tiefes Interesse an Flugzeugen und der Luftfahrtbranche