Kann man die Augenfarbe beeinflussen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auf natürlicherweise nicht, ist einfach Veranlagung.

Es geht nur künstlich mit Kontaktlinsen.

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Ja, wenn man eine künstliche Befruchtung machen lässt.

Man kann sein Kind "bestellen". Welche Augen- oder Haarfarbe kann man ganz nach seinen Vorlieben äußern. Und man kann es dann auch so machen. Man manipuliert die Gene des Embryos und lässt es dann so aufwachsen, wie man es sich gewünscht hat.

Leider kann der Mensch heutzutage auch schon sowas beeinflussen und lässt Gott nicht mehr sein Werk vollenden, wie er es angefangen hat!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das kann man nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Nein ,

es gibt Dinge auf die hat man keinen Einfluss.