Kann man die AirPods Pro updaten?

3 Antworten

Die aktualisieren sich selbst, wenn man bestimmte Verhaltensmuster bestätigt.

Diese werden im Alltag aber sowieso bestätigt, weshalb das ganz ohne Probleme jederzeit geschehen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Scrolle nach unten zum Abschnitt „Info“, um die Firmwareversion zu finden. klicken. Wenn du kein Apple-Gerät in der Nähe hast, kannst du einen Termin bei einem autorisierten Apple Service Provider oder in einem Apple Store vereinbaren, um deine Firmware zu aktualisieren.

Die werden eigentlich beim Benutzen automatisch aktualisiert.

Außer sie sind gefälscht.