KAnn man die Airpods noch reparieren?

6 Antworten

Nein ... defekte AirPods werden in der Regel nicht repariert, sondern direkt ausgetauscht. Da hier die Garantie nicht greift - wegen Eigenverschulden - kannst du aber jederzeit einen neuen einzelnen AirPod bei Apple nachordern ...

Reparatur und Service für AirPods - Apple Support (DE)

Felix6665
Fragesteller

Wenn ich die bei einer Person reparieren lasse?

Charly555  15.03.2023, 14:25
@Felix6665

Die wird keiner reparieren ... es sei denn - jemand klebt irgendwie die Teile zusammen. Das wird aber sicherlich nicht für lange halten, wenn es überhaupt funktioniert ...

Man muss einfach mit solchen "teuren" Sachen auch entsprechend umgehen ;)

selber? nein

ein fachmann? ja

wird es teuer sein wenn du keine Garantie hast? ja

Musst wohl mal nachfragen wie viel das kosten würde und ob es sich nicht lohnt einfach neue zu kaufen

Felix6665
Fragesteller

Wo gibt es dafür Fachmänner?

1220terStock  15.03.2023, 13:27
@Felix6665

bei Apple selber kannst du nachfragen oder beim laden wo du die her hast zB. Media Markt, die bieten auch teilweise sowas. Die 2 sind mir bewusst.

+ vielleicht gibts auch so vereinzelte Technik Läden die sich darauf spezialisiert haben in deiner Stadt kp

ich denke schon, allerdings ist es wahrscheinlich billiger sie neu oder gebraucht zu kaufen. Wie ist das dir eigentlich passiert (weil ich habe die gleichen)?

Felix6665
Fragesteller

Sie sind mir heruntergefahren und das war an eiber Brücke. Es ist eine zu lange Geschichte

1220terStock  15.03.2023, 13:24

ich hab auch seit 3-4 jahren die selben airpods und lag auch ma stundenlang auf denen oder bin auf die getreten

und NICHTS ist passiert

Ne kannst aber bei Apple einzelne AirPods austauschen

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Fanboy/iPhone 14 Pro/AirPods Pro 2./AppleTV 4K/HomePod

Ja. Aber das wird so RICHTIG teuer. Dann lieber neu Kaufen.

L.g. jan