Kann man dich mit gähnen anstecken?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Manchmal 57%
Ja 43%
Nein 0%

11 Antworten

Ja

Gerade als ich diese Abstimmung gelesen habe, musste ich gähnen 😂 Ansonsten gähne ich, glaube ich, fast immer wenn eine andere Parson gähnt. Das könnte auch damit zusammen hängen, dass ich fast immer müde bin, weil ich zu wenig trinke

LG Foxy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZoeAmira
Fragesteller

War dir so langweilig oder die Fragen? 😂

Ja

es gilt sogar als Indikator, dass einem die andere Person sympathisch ist (Stichwort Spiegelneuronen)

ZoeAmira
Fragesteller

Wirklich? das ist interessant 👍

ZoeAmira
Fragesteller

Da hat man gleich eine Gemeinsamkeit, falls man das so werten kann 😂

Ja

Weil ich dann immer daran denke, dass Gähnen ansteckend ist und wenn ich dann ans Gähnen denke, dann muss ich zwanghaft gähnen 💀

Manchmal

Ja manchmal tatsächlich schon😂

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Das klappt immer, wenn jemand gähnt, werde ich immer angesteckt, ob ich will oder nicht.