Kann man denn nichtmal ausschlafen?

9 Antworten

Sei froh, damit du nicht jede Stunde hast so wie es im Stundenplan steht. Das ist viel nerviger und unnötiger.

Hallo,

von Schulschließung kann ja keine Rede sein, es sind keine Ferien. Sei froh, dass du nicht schon um 8 Uhr auf der Matte stehen musst, wie im "normalen Schulbetrieb".

Nichts für ungut, aber bei deiner Rechtschreibung würden dir ein früherer Schulbeginn und längere Unterrichtszeiten am Tag gut tun.

AstridDerPu

Das ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint? 11:40 Uhr ist mitten am Tag, wenn du deinen Schlafrhythmus nicht auf die Reihe bringst, dann kann die Schule doch nichts dafür. Ich stehe jeden Tag um 4:30 Uhr zur Arbeit auf, also du hast wirklich Luxusprobleme.

11:40 Uhr ist doch spät genug...

Lol du hast es aber gut ich muss um 8 aufstehen um die onlinekonferenzen nicht zu verpassen