kann man den Weizen der auf Feldern wächst so essen?

5 Antworten

können schon, allerdings ist der meistens heute mit soviel Schädlingsbekämpfungsmittel besprüht, dass man ihn vorher zumindest waschen sollte...und der Geschmack ist auch nicht berauschend

Kann man, aber wirklich lecker ist es jetzt nicht. Allerdings nur die Körner.

Als ich noch klein war, habe ich die Knospen des Weizens (oder die Körner) so gegessen, ja.

Klar, wenn Du die Körner rauspulst. Ist aber recht hart zu beißen.