Kann man den Unterschied zwischen einem 120hz und 165 hz Bildschirm erkennen?

3 Antworten

Kommt drauf an, was darauf dargestellt wird.

Deabonnieren
Fragesteller

Naja sagen wir mal ein spiel.. Ich hab mit einem Kollegen diskutiert ob man einen unterscheid sehen kann ich selber habs getestet und ich seh da keinen wirklichen unterschied.

Ja, die beschreibung sollte ja anders sein.

Und jetzt ernsthaft: Klar kann man den unterschied der bildwiederholrate erkennen.

Natürlich

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun