Kann man den unteren Teil des Pax Schranks entfernen bzw. bisschen kürzer machen?

2 Antworten

Seitdem die Pax Seitenwände innen hohl sind, ist das kritisch. Da ich davon ausgehe, dass der unten eingesetzte Spanplattenstreifen minimal möglich breit ist, würde ich das nicht machen.

ichantwortemal  27.09.2022, 14:24

Bei alten gebrauchten Korpussen, die nicht hohl sind, wäre es machbar.

Man müsste vor dem Aufbau alles entsprechend kürzen. Dazu reicht eine Handkreissäge mit Schiene und handwerkliches Geschick.

Ggf. müssen Verbindungen geändert werden. Aber bei 2cm glaube ich das nicht.