Kann man den Taschenrechner programmieren?

4 Antworten

Das ist bestimmt mit viel Bastelei möglich. Dennoch ist es sehr schwer und man muss Ahnung haben. Außerdem ist das dann eher ein Umbau und keine Programmierung. Ein weiterer Nachteil ist, dass er dann nicht mehr so kompakt ist und auffällt. Also nicht gut, um Antworten heimlich aus anderen Quellen zu beziehen.

Nein, zumindest nicht offiziell. Kann gut sein, dass man mit viel Gebastel eine andere Firmware drauf machen kann, mit der man programmieren kann.

Achtung! Der Taschenrechner ist die Sri-Lanka Variante. Ich würde dir empfehlen, die deutsche oder zumindest die englische Variante zu kaufen, wenn du die Menüeinträge verstehen willst.

Nein. Das ist ein nicht programmierbarer Taschenrechner.